Dromader: Der Rumpf

Sonntag 13. Februar 2011 von Paddy

This page as PDF

Wer die Gallery etwas im Auge hat, hat sicherlich gemerkt, dass die Dromader Form an nimmt!

Mittlerweilen ist der Rumpf als solches gut erkennbar! 🙂

Ich habe auch schon die Kabinenrückwand und das Kabinendach begonnen.

Beim Kabinendach muss ich noch mit Füllmaterial die definitive Form erstellen.

Das Seitenleitwerk ist auch schon im Rohbau fertig! 😉

Es ist aber erst probemontiert…

Man erahnt nun schon etwas die Dromader-Form!

So, dass war es schon wieder…, ich werde immer wieder Fotos in die Gallery packen, komme momentan leider nicht viel zum schreiben, aber Fotos sagen eeh mehr als tausend Worte! 😈

:wech:

Dieser Beitrag wurde erstellt am Sonntag 13. Februar 2011 um 12:13 und abgelegt unter PZL M-18B - Dromader. Kommentare zu diesen Eintrag im RSS 2.0 Feed. Sie können einen Kommentar schreiben, oder einen Trackback auf Ihrer Seite einrichten.

10 Kommentare über “Dromader: Der Rumpf”

  1. Michael schrieb:

    hallo,
    da in unserem verein eine neue schleppmaschine geplant ist, würde mich der preis für einen frästeilesatz (von ihnen) interesieren.
    stellen sie diesen für andere überhaubt her?
    wäre schön! 🙂
    über eine antwort bin ich dankbar.
    mfg,
    michael.

  2. Paddy schrieb:

    Hallo Michael

    Ich habe mit Heiko Preisler ein abkommen, dass ich keine Daten/Frästeile weiter verkaufen werde. Somit erledigt sich die Frage nach dem Preis.

    Ich hätte momentan auch nicht die Zeit um auch noch einen weiteren Satz zu fräsen. Mir fehlt schon die Zeit, um überhaupt an meiner Dromader zu arbeiten….

    Ich denke, dass der Frässatz von Ralf Grüner sehr Preiswert ist. Ich wäre sicherlich nicht so günstig!

    Ich weiss, dass ist nicht die Antwort, die Du erwartet hast, aber abgemacht ist abgemacht!

    Gruss Paddy

  3. Michael schrieb:

    hallo paddy,
    danke für deine schnelle antwort.
    ich hatte mir fast schon sowas gedacht! :-)))
    trotzdem nochmals danke für deine auskunft und frohes schaffen (bauen) noch.
    mfg,
    michael.

  4. Vincent Sadler schrieb:

    Hallo,
    ein Vereinskollege hat mir den bauplan für die Dromader gegeben damit ich ihm die Teile auf der CNC schneide. Jetzt bin ich auf dieser Seite gelandet, und bin natürlich an den dxf files interessiert. Auf ein Angebot an meine mail würde ich mich echt freuen.

    vielen Dank im voraus,
    Vincent

  5. Paddy schrieb:

    Hallo Vincent

    Ich habe Dir persönlich geantwortet aber ich denke, ich schreib es auch nochmals hier!
    Ich gebe nichts weiter, da ich das so abgemacht habe! Meldet euch bei Ralf Grüner (E-Mail Adresse gebe ich gerne auf Anfrage weiter)!
    Er hat/macht die Frässätze und hat auch die DXF-Files.

    Gruss und schöne Festtage
    Paddy

  6. Wolfgang Manderfeld schrieb:

    Hallo,

    da ich dieses Modell gerne bauen möchte würde ich mich freuen wenn du mir die E-mail Adresse von Ralf Grüner mitteilen würdest.

    Herzlichen Dank
    und ein schönes Weihnachtsfest

    Wolfgang

  7. Paddy schrieb:

    Hallo Wolfgang

    Du hast Mail bekommen! 🙂

    Schöne Feiertage…

  8. Paddy schrieb:

    Kurze Info an alle:
    Ich kann Euch die DXF-Daten nicht herausgeben, da das so abgemacht wurde!
    Ralf Grüner darf die DXF-Daten auch nicht mehr herausgeben, aber bei ihm bekommt man den Teilesatz zu einem guten Preis!

    Trotzdem frohes werkeln!
    Paddy

  9. Frieder schrieb:

    Woher bekommst du dein Fahrwerk? Nimmst du das von Hawe so wie im Plan vorgeschlagen oder hast eine andere Lösung?

  10. Paddy schrieb:

    Ich bin noch nicht annähernd soweit, dass ich mir darüber schon den Kopf zerbreche… 😉

Kommentar schreiben